Fragen und Antworten

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen. Wenn Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, können Sie uns gerne eine Nachricht über unser Formular auf der Kontaktseite senden. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Allgemeine Fragen

Welches Rückgaberecht habe ich?

Sie haben ein 30-tägiges Rückgaberecht für ungeöffnete Verpackungen.

Wie lang ist die Lieferzeit?

Die Lieferzeit, bis Ihre Bestellung nach Hause kommt, beträgt normalerweise 2-3 Werktage.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Welche Zahlungsmethoden wir akzeptieren, erfahren Sie unten auf der Website oder im Checkout.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sie können Ihre Bestellung über den Link unseres Lieferpartners verfolgen, den Sie nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten.

Produktinformation

Was enthält das sprühbare Körperpuder B.SALUS?

Das Inhaltsverzeichnis für jedes Produkt finden Sie auf der Produktseite.

Ist das Produkt für empfindliche Haut geeignet?

Das Produkt enthält 100 % natürliche Inhaltsstoffe, die häufig in Produkten für empfindliche Haut vorkommen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, testen Sie das Produkt vor der Anwendung auf einer kleinen Fläche.

Wie lange ist das Produkt haltbar?

Das Verfallsdatum des Produkts finden Sie auf der Rückseite der Flasche.
Für wie viele Anwendungen ein Produkt geeignet ist, ist individuell, da jeder anders einreibt und unterschiedliche Anwendungsmengen benötigt.

Versandinformationen

Wo können Sie heute liefern?

Wir können Pakete in ganz Schweden liefern.

Aus welchen Versandoptionen kann ich wählen?

Heute versenden wir alle unsere Pakete mit PostNord.

Wie viel kostet der Versand?

Die jeweiligen Versandoptionen und -kosten finden Sie im Checkout.

Wie erhalte ich kostenlosen Versand?

Die jeweiligen Versandoptionen und -kosten finden Sie im Checkout.

Kundendienst

Wie kann ich den Kundensupport kontaktieren?

Kontaktieren Sie uns über das Formular hier .

Wie lange ist die Reaktionszeit des Kundensupports?

Wir sind bestrebt, Ihnen immer innerhalb von 24 Stunden (werktags) nach dem Absenden Ihrer Kontaktanfrage zu antworten, werden uns jedoch immer so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Kann ich meine Bestellung stornieren, nachdem sie aufgegeben wurde?

Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben, die Sie bereuen, können Sie diese stornieren, solange die Bestellung noch nicht abgeholt und aus dem Lager versandt wurde.

Was passiert, wenn ich ein beschädigtes oder defektes Produkt erhalte?

Sollten Sie ein beschädigtes oder defektes Produkt erhalten, können Sie dies reklamieren, indem Sie uns eine Kontaktanfrage senden. Anschließend erhalten Sie einen Lieferschein zugesandt, um das Produkt kostenfrei an uns zurücksenden zu können.

Das Produkt

Lesen Sie mehr über die sprühbaren Körperpuder von B.SALUS